unsere Preise

Taxitarif Zeulenroda

 

 

Der Taxitarif für Zeulenroda ist der des Landkreises Greiz und gilt für alle

Taxiunternehmen der Stadt Zeulenroda und des Landkreises Greiz


Grundgebühr

einmalig zuzügl Km-Preis
2,00/Fahrt
  • einmalige Berechnung pro Fahrt

Anfrage

Zuschläge

an Sonn- und Feiertage + tägl. 22:00-6.00Uhr
0,10/km
  • Nacht- und Feiertagszuschlag

Anfrage

das sagen unsere Kunden

Ich war für einige Tage zu einer Fortbildung in Zeulenroda. Früh für die Fahrt in die Firma nutze ich das Taxi und abends ins Hotel. Das Taxi kam immer pünktlich und war zuverlässig. Auch die Abholung vom Bahnhof klappte super. Kann ich nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Zeulenroda.

Dresden, 12.04.2015

Jens

aus Dresden

Ich musste zur Bestrahlung nach Gera und wand mich an die Firma Perzel. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und geborgen. Die Fahrer waren alle freundlich und zuvorkommend und mir wurde geholfen wo man konnte. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Zeulenroda, 03.12.2014

Frau Müller

aus Zeulenroda

Wir waren in diesem Sommer als Touristen in Zeulenroda. Da wir ohne Auto waren nutzten wir das Taxi. Wir haben von den Fahrern immer gute Tipps erhalten, wo, wann, was los war. Auch war der ein und andere Geheimtipp dabei, der in keinem Reiseführer stand. Alles im allem ein guter zuverlässiger Service, den wir gerne weiterempfehlen.

München, 22.06.2015

Familie Schulze

aus München

Teilen auch Sie uns Ihre Meinung mit.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf

Häufig gestellte Fragen

Öffnen Sie einfach die gewünschte Frage, oder nehmen Kontakt mit uns auf.

Ist der Fahrpreis bei allen Taxen gleich?

fghsfhsffshfhfghfssfhshf

Wie berechnet sich der Taxipreis?

fghsfhsffshfhfghfssfhshf

Für alle Fragen die noch nicht beantwortet sind

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Stellen Sie uns einfach eine Frage!