Lernen Sie unser Team kennen

unser Team

unser Team

unsere Telefonzentrale

unsere Telefonzentrale

unser Chef

unser Chef

unsere Werkstatt

unsere Werkstatt

Wollen Sie uns kennen lernen?

oder besuchen Sie uns

Taxi Zeulenroda

So finden Sie uns

das sagen unser Kunden

Ich war für einige Tage zu einer Fortbildung in Zeulenroda. Früh für die Fahrt in die Firma nutze ich das Taxi und abends ins Hotel. Das Taxi kam immer pünktlich und war zuverlässig. Auch die Abholung vom Bahnhof klappte super. Kann ich nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Zeulenroda.

Dresden, 12.04.2015

Jens

aus Dresden

Ich musste zur Bestrahlung nach Gera und wand mich an die Firma Perzel. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und geborgen. Die Fahrer waren alle freundlich und zuvorkommend und mir wurde geholfen wo man konnte. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Zeulenroda, 03.12.2014

Frau Müller

aus Zeulenroda

Wir waren in diesem Sommer als Touristen in Zeulenroda. Da wir ohne Auto waren nutzten wir das Taxi. Wir haben von den Fahrern immer gute Tipps erhalten, wo, wann, was los war. Auch war der ein und andere Geheimtipp dabei, der in keinem Reiseführer stand. Alles im allem ein guter zuverlässiger Service, den wir gerne weiterempfehlen.

München, 22.06.2015

Familie Schulze

aus aus München

Lernen Sie uns kennen.

Wir das Unternehmen Taxi Perzel sind ein Taxi – und Mietwagenbetrieb in Zeulenroda. Wir bieten einen kompletten Taxi – Service von der einfachen Taxifahrt bis zur Krankenfahrt an. Hierzu zählen unter anderem Personen fahrten mit PKW und Kleinbus sowie Kurierfahten. Unser Leistungsspektrum umfasst Botenfahrten, Einkaufsfahrten, Krankenfahrten, Stadtrundfahrten, Flughafenfahrten, Fahrerservice und vieles mehr. Bei den Krankenfahrten sind wir Vertragspartner aller Kassen und übernehmen Ihre Serienfahrten, Dialysefahrten und Ihre Fahrt zur Arztpraxis. Für Firmen und Geschäftskunden bieten wir unteranderem Fahrerservice und Ersatz für Ihren Firmenfuhrpark an. Hierfür stehen unter anderem unsere Mietwagen mit Fahrer zur Verfügung.